db-erfolgscoach wünscht Ihnen viel Kraft und Gesundheit !!
db-erfolgscoach wünscht Ihnen viel Kraft und Gesundheit !!

Servicetraining

 

"Ich habe kein Marketing gemacht,

ich habe immer nur meine Kunden geliebt."

(Zino Davidoff)

 

In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie durch Veränderung Ihrer Verhaltensmuster nachhaltig gute Beziehungen herstellen werden.

 

 

Zielgruppe:

Alle die täglich im aktiven Kundenkontakt sind 

 

Seminarinhalte:

  • Ab wann fängt Service an?
  • Strategien des Erfolgs
  • Die Rolle des Servicemitarbeiters?
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Was wollen Kunden kaufen?
  • Meine Sprache, der Schlüssel zum Erfolg
  • Richtig Feedback erhalten und geben
  • Rollenspiele zu Konfliktsituationen
  • Verhaltensmerkmale anhand der Transaktionsanalyse erkennen
  • Erarbeiten eines Antwortkatalogs zu Kundenaussagen
  • Reklamationen richtig bearbeiten

 

Ablauf :

Nach einem intensiven Theorieteil üben die TN* die gelernten Inhalte im Rollenspiel im Echtbetrieb unter Realbedingungen mit Kollegen oder Kunden. Kernpunkte sind hierbei der Einsatz von positiven Sprachmustern.

 

Die Trainings können bundesweit bei Ihnen im Echtbetrieb oder extern an einem Tagungsort durchgeführt werden. 

 

Ihr Invest:

je Stunde (60 Min.) 220 € (inkl. 19% MwSt.) / zzgl. Fahrtkosten (hin- und zurück je 0,49 Cent / km), Raum- und Übernachtungskosten sowie Handout werden zusätzlich nach Aufwand berechnet. 

 

Durchführungsmöglichkeiten: 

4 Stunden, 1/2 Tag, 1- oder 2 Tagesseminar

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©db-erfogscoach Daniel Becker Freiberuflicher Dozent Erwachsenenbildung

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