db-erfolgscoach Ihr Veränderungsbegleiter
db-erfolgscoachIhr Veränderungsbegleiter 

Servicetraining "zufriedene Kunden* sind die besten Botschafter "

 

denn....Kunden kaufen in erster Linie gute Gefühle!

 

In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie ....

  1. durch Veränderung Ihrer Verhaltens - und Sprachmuster nachhaltig gute Beziehungen herstellen werden
  2. als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen werden
  3. sich besser im Unternehmen positionieren können
  4. ihren persönlichen Kundenstamm* vergrößern können
  5. durch persönliche Performance für mehr Umsatz sorgen

 

Zielgruppe:

Alle die tagtäglich im aktiven Kundenkontakt sind

 

Seminarinhalte:

  • Ab wann fängt Service eingentlich an?
  • Strategien des Erfolgs - intuitives Handeln
  • Die Rolle des Servicemitarbeiters
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Was wollen Kunden wirklich kaufen?
  • Meine Sprache, der Schlüssel zum Erfolg
  • Richtig Feedback erhalten und geben
  • Rollenspiele zu Konfliktsituationen und Feedback
  • Rollenverhalten mittels Transaktionsanalyse erkennen
  • Erarbeiten eines Antwortkatalogs zu Kundenaussagen
  • Reklamationen richtig bearbeiten
  • Teamübung Brückenbau 

 

Ablauf:

Nach einem intensiven Theorieteil üben die TN* untereinander die gelernten Inhalte im Rollenspiel Kernpunkte sind hierbei der Einsatz von positiven Sprachmustern.

 

Die Trainings können bundesweit bei Ihnen im Betrieb oder extern an einem Tagungsort durchgeführt werden. 

 

Ihr Invest:

Tagesseminar 1.500 €/ zzgl. Mwst. sowie Fahrtkosten (hin- und zurück je 0,40 Cent / km), Raum- und Übernachtungskosten sowie Handout werden zusätzlich nach Aufwand berechnet. 

 

Durchführungsmöglichkeiten: 

Halbtagsseminar 750 € netto zzgl. Mwst. / 2- Tagesseminar 3.000 € netto zzgl. Mwst. 

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©db-erfogscoach Daniel Becker Freiberuflicher Dozent Erwachsenenbildung

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